Link verschicken   Drucken
 

Neujahrsempfang der Gemeindevertretung Freienwill

 

Am 30.01.2020 fand der Neujahrsempfang der Gemeindevertretung Freienwill im Freienwill-Krug statt. Bürgermeister Dirk Richelsen hat, neben den aktuellen Gemeindevertretern, Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die sich unter anderem ehrenamtlich engagieren.

Mit diesem geselligen Abend möchte die Gemeindevertretung ihren Dank und ihre Wertschätzung für die ehrenamtliche Leistung zum Ausdruck bringen.

Nach dem Abendessen konnte jeder in der Runde seine ehrenamtliche Tätigkeit vorstellen und es wurden später intensive und fröhliche Gespräche geführt und sich untereinander ausgetauscht.

Im Laufe des Abends wurde Wilhelm Lumbeck offiziell als Mitglied der Gemeindvertretung verabschiedet, da er seinen Wohnsitz in eine andere Gemeinde verlegt. Zum Dank für die jahrelang geleistete, konstruktive Arbeit wurde ihm von Dirk Richelsen ein Gemälde mit Freienwill als Motiv überreicht.

 

 

Neujahrsempfang 2020 01

 

Neujahrsempfang 2020 02

 

Neujahrsempfang 2020 03

 

Neujahrsempfang 2020 04

 

Neujahrsempfang 2020 06

 

Neujahrsempfang 2020 05